27.02.2024: AGewiS bietet Schulungsreihe zu Herausforderungen und Lebensfragen

Aktiv Altern AGewiS: Fünf Abendveranstaltungen ab 21.03.2024

Oberbergischer Kreis. Mit dem Seminar "Mitten im Leben" wendet sich die AGewiS (Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren) des Oberbergischen Kreises an Menschen, die den Herausforderungen im Leben mit (mehr) Gelassenheit und Entschlossenheit begegnen möchten.
Der Kurs unterstützt bei Lebensfragen zu persönlichen Werten und Zielen und schärft den Blick auf die eigenen Ressourcen.

Das Seminar richtet sich an Menschen, die im Gesundheitswesen tätig sind und an Interessierte, die  den Standort in ihrem Leben hinterfragen und bestimmen möchten. Im Rahmen der Themenabende stehen Gespräche und  Austausch im Mittelpunkt. Dabei können die Teilnehmenden ihren Lebensfragen mit Texten und Impulsen in der eigenen Biografie auf die Spur kommen,

Die erste von insgesamt fünf Abendveranstaltung findet am Mittwoch, 21.03.2024 von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Die Veranstaltung leitet Dr. Elisabeth Korth in den Räumlichkeiten der AGewiS, Steinmüller Allee 28 in 51643 Gummersbach. Die Veranstaltungsreihe (fünf Abende) kostet 145 €.

Interessierte melden sich bitte an per E-Mail regina.wesselmecking@obk.de oder telefonisch während der Dienstzeiten unter 02261 88-4382.

Weitere Informationen auf www.agewis.de

Letzte Änderung: 27. Februar 2024