11.11.2025: Geänderte Servicezeiten wegen Personalversammlung der Kreisverwaltung

Aufgrund der jährlichen Personalversammlung gelten am Mittwoch, 19.11.2025 geänderte Servicezeiten

Oberbergischer Kreis. Die Dienststellen der Kreisverwaltung sind wegen der jährlichen Personalversammlung für Besucherinnen und Besucher am Mittwoch, 19. November 2025 vormittags geschlossen. Ab 13:00 Uhr sind dann alle Dienststellen wieder in ihrer üblichen Servicezeit für Besucherinnen und Besucher erreichbar. 

Folgende Dienststellen bleiben ganztägig geschlossen:

  • Amt für Geoinformation und Liegenschaftskataster – Auskunft aus dem Liegenschaftskataster
  • Elterngeldstelle
  • Gleichstellungsstelle
  • Heimatbildarchiv
  • Kreisbauamt - Bauaufsicht
  • Amt für Schule und Bildung – Sekretariat Schulpsychologischer Dienst
  • Kreisordnungsamt – Ausländerbehörde, Aufenthalt und Staatsangehörigkeit
  • Kreisordnungsamt – Gefahrenabwehr und Aufsicht
  • Straßenverkehrsamt
  • Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt

Wir bitten um Ihr Verständnis.

An den Eingängen der Kreisverwaltungsgebäude wird auf die geänderten Servicezeiten hingewiesen. (Foto: OBK)
An den Eingängen der Kreisverwaltungsgebäude wird auf die geänderten Servicezeiten hingewiesen. (Foto: OBK)


Letzte Änderung: 11. November 2025